Klippeneck Wild Zimba

geb. 6.5.2011

Zimba ist ein wunderschöner Kater der Farbe black tabby rosetted. Er hat große dreifarbige Rosetten auf einem schönen hellbraunen Grundton und sein Gesicht ähnelt dem eines wilden Löwens.

Sein Charakter ist ein wenig undurchsichtig, in der einen Sekunde tobt er wie ein aufgezogenes Auto durch die Wohnung, im nächsten wirft er sich vor meine Füße um ausgiebig gekrault zu werden.

Dennoch ist er ein absolut süßer, lieber und verschmuster Kater. Das Größte für Ihn ist es, zwei seiner Lieblingshobbys zu kombinieren: Während des Fressens gestreichelt zu werden!

Niemals würde er kratzen oder beißen. Jeden Morgen erwartet er mich an der Schlafzimmertür um den Tag mit einer ausgiebigen Streicheleinheit zu beginnen und beendet den Tag indem er mir am Abend bis zur Schlafzimmertür folgt.